Moderne konvergente Mehrwertlösungen ersetzen bisherige Einzelsystemlösungen und können Ihnen Wettbewerbsvorteile generieren. Hierzu
zählen IP-Telefonie, Computer-Telefonie-Integration, Unified Communication & Collaboration, Video-Telefonie, Sprachdialog- / Sprachdokumentationssysteme, Erreichbarkeits- und
Kommunikationsprozess-Analysen, Kunden-Service-Center (Telefon-Service-Center / Multimedia-Contact-Center), Outbound-Lösungen, Berater-Chat, Video-Beratung, CRM-Integration etc. .
Wir zeigen Lösungen auf, mit denen Sie Ihre Geschäftsprozesse und Abläufe verbessern, Zeit für Cross- und Upselling gewinnen, die Kundenzufriedenheit erhöhen und Kosten senken können.
Durch intelligente Vernetzung von Telefon, Fax, Email, Daten und Internet lassen sich effiziente Lösungen realisieren, die über eine einzige Benutzeroberfläche bedient werden können. Hiermit
können Sie neue Kundenpotenziale erschließen und bestehende effektiver nutzen. Flexible und mobile Lösungen sind ein Baustein für moderne und effektive Geschäftsprozesse.
Wir entwickeln zusammen mit Ihnen und möglichen Lösungspartnern Konzepte für Informations-, Kontakt- und Aktivitäten-Management, Kunden- bzw. Telefon-Service-Center, Help-Desk-Unterstützung,
Portal-Lösungen und mehr, damit Sie Ihre Geschäftsvorfälle besser und auch kostengünstiger durchführen können.